VERBINDUNGEN MIT ZUKUNFT

Meilensteine

1998
Firmengründung

Die Firma Baier Technik wurde im Jahr 1998 von Herrn Baier Helmut in Eugendorf gegründet. Mit 3 Mitarbeiter/innen wurden vorrangig Kabel und Kabelbäume konfektioniert.

2002
4 Jahre später…

übersiedelte die Firma Baier Technik nach Neumarkt am Wallersee in das Gewerbegebiet Pfongau. Das neue Firmengebäude verfügt über 1.200 m² Produktions- und 300 m² Bürofläche.

Im selben Jahr wurden wir “Lieferant des Jahres” bei der Firma Palfinger.

2003
EN ISO 9001:2008

Im Dezember 2003 wurde unser Betrieb vom TÜV Austria nach EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Im selben Jahr wurde das Produktportfolio um den Bereich Schaltschrankbau erweitert.

2007

weitere 4 Jahre später

wurde eine zweite Produktionshalle zugebaut. Die Produktionsfläche wurde um 1.100 m² erweitert.

2019

Heute zählt die Firma Baier Technik mit rund 80 Mitarbeiter/innen zu den größten Kabelkonfektionären Österreichs. Mit Hilfe von modernsten Maschinen und jahrelanger Erfahrung werden auf rund 2.500 m² Produktionsfläche jährlich ca. 3.900 unterschiedliche Produkte gefertigt.

Damit wir unsere Effizienz stets steigern können, wurde ein Lean-Managementsystem eingeführt.

“Um dem Marktbegleiter voraus zu sein, müssen Sie den Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern ihn mit Ihrer Leistung begeistern.”

Dieses Zitat von Philip Kotler nehmen wir uns tagtäglich zu Herzen. Darum streben wir folgende Ziele an!

0%
Kundenzufriendenheit
10%
Qualität
0%
Liefertermintreue

Gerne würden wir Ihnen unsere Leistungsfähigkeit beweisen.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Menü